Bibeltage mit Achim Klein

Bibeltage mit Achim Klein 2022

01.12 – 04.12.22

Programm:

Die Bibeltage 2022 im CREDO Schloß Unspunnen bestehen aus einer 3-tägigen Veranstaltung mit 5 Vorträgen zu den 8 Nachtgesichten des Propheten Sacharja, an die sich jeweils Frage- und Diskussionsrunden anschließen.

Tagesprogramm

 

Die Nachmittage stehen jeweils zur freien Verfügung und können z.B. für Ausflüge im Berner Oberland genutzt werden:

Jungfrau-Region

Ferienregion Interlaken

 

Beschrieb zum Thema:

Die Nachtgesichte Sacharjas gehören zu den großen Geheimnissen der Bibel. Zumeist werden sie isoliert voneinander ausgelegt, aber eigentlich gehören sie eng zusammen und bauen aufeinander auf. Denn sie zeigen facettenreich den Ablauf der gesamten Heilsgeschichte Gottes bis weit in die Endzeit.

Sie bilden das inhaltliche Rückgrat für das ganze Sacharja-Buch und dienen zur Vorbereitung der Endzeitaussagen späterer Kapitel, ganz ähnlich wie im Propheten Daniel das Standbild.

Die Nachtgesichte sind auf den ersten Blick nicht leicht zu verstehen, aber wenn sich ihr Inhalt erschließt, enthalten sie äußerst viel geistlichen Gewinn aus Gottes Wort in einer unruhigen Zeit!

 

Referent:

Achim Klein (info@achimklein.de)

Achim Klein ist Architekt, Jahrgang 1962, verheiratet und hat 4 erwachsene Kinder. Er war u.a. als Direktor bei einer großen deutschen und einer schweizer Bank, beide mit Sitz in Frankfurt, für die immobilienwirtschaftliche Beratung vermögender Privatkunden zuständig. Seit 2006 ist er selbständig. Nebenberuflich ist er in der Verkündigung in freikirchlichen Gemeinden und in der evangelischen Landeskirche tätig. Er ist Autor mehrerer Bücher über biblische Themen und betreibt einen Kanal in youtube mit gleichem Inhalt.

 

Kosten pro Person und Nacht (inkl. VP und Kurtaxen):

DZ mit Du/WC: CHF 80.-

DZ ohne Du/WC: CHF 70.-

EZ mit Du/WC: CHF 95.-

EZ ohne Du/WC: CHF 90.-

Seminargebühren: CHF 60.-

 

Kinder:

0-3 Jahre: gratis

4-11 Jahre: CHF 30.-

12-15 Jahre: CHF 40.-

 

Beginn:

Donnerstag mit dem Abendessen um 18.15 Uhr

(Anreise ab 16.00 Uhr)

 

Ende:

Sonntag nach dem Mittagessen

 

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Melden Sie sich hier an

Teilnehmer
1. Teilnehmer
2. Teilnehmer
3. Teilnehmer
4. Teilnehmer
5. Teilnehmer
6. Teilnehmer
Optionen




Bemerkungen

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung